Wednesday 8 February 2017

Fx Glory Forex Kaufen

FxGlory Bewertungen Ich empfehle FXGlory niemandem. Dies ist ein großer SCAM FX Broker. Um Kunden zu bekommen, bot sie 50 Bonus auf jede Einzahlung sowie bis zu 3.000: 1 Hebelwirkung. Allerdings ist das Problem beginnen, wenn ich versuchte, mein Geld zurückzuziehen. Ich hatte über 30.000 an FXGlory verloren. Letzten Monat, als ich begonnen, Geld zu verdienen und haben 10.000 in meinem Premium-Konto. Ich wollte 5.000 zurückziehen und wurde verweigert. FXGlory hatte meine Gewinn-Handelsaufzeichnungen gelöscht. Nach ein paar Wochen hin und her mit ihnen konnte ich nur noch etwa 1000 zurückziehen. Fazit: Ich würde empfehlen Trader zu bleiben weg von FXGLORY. Dont fallen für ihre Falle wegen der hohen Leverage und hohen Bonus. Tags: FxGlory BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 51 Gäste online. Kopie 2008 mdash 2016 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE RESERVEDAKontrollentypen Unsere Kunden verdienen die besten Fxglory-Bestrebungen, um allen Kunden die individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wir haben daher das Privileg, unsere drei Arten von Handelskonten 8211 Standard, Premium und VIP einzuführen. Jedes Konto hat seine eigenen Eigenschaften und ebnet einen neuen Weg in die Forex-Welt. Auf diese Weise ermöglicht Fxglory einfach seine Kunden von Profis an Amateure, um ihre gewünschten Konten zu wählen. Unsere Kontotypen unterscheiden sich in Losgrößen, Mindesteinlagen und anderen Merkmalen. So wählen Sie ein Konto, das Ihre Investition Strategie passt, hängt von einer Reihe von Faktoren, einschließlich Ihrer Risikobereitschaft und die Größe Ihrer anfänglichen Investition. Sie können wählen, das Konto, das am besten Ihren Anforderungen entspricht, um zu versuchen und Ihre Gewinne zu maximieren. VERGLEICHEN SIE DIE PLANUNGSMERKMALE Während alle Händler Zugang zu Fxglory 247 Live-Support und Online-Schulungsmaterialien haben, können Sie von mehr entwickelten Features profitieren, wenn Sie Ihre erste Einzahlung erhöhen, darunter VPS, niedrigere Spreads und mehr. Mit Fxglory können Sie alle unten aufgeführten Kontoarten öffnen, um Ihre Handelserfahrung zu steigern und entsprechend Ihren Gewinn zu maximieren. Standardhandelskonten Bevor Fxglory seine verschiedenen Kontoarten einführt, wurden alle Konten als Standard betrachtet. Der Hauptvorteil dieser Art von Konto ist seine Universalität und feste Verbreitung. Während der Eröffnung eines Kontos können Sie Ihre Hebelwirkung und Arbeit mit einer Kaution Größe bequem für Sie. Premium-Handelskonten Bei der Aufrechterhaltung der festen Spread, in dieser Art von Konto müssen die Kunden eine Einzahlung von 1000 USD, um ihr Konto zu initiieren, aber nach ihrer ersten Einzahlung, die Kautionsbedingungen des Premium-Konto gelten für die Kautionsbedingungen des Standards gelten Konto. VIP-Trading-Konten Ähnlich wie Premium-Konten, müssen die Kunden 5000 USD einzahlen, um ihre VIP-Konto und erwartete nach ihrer ersten Einzahlung zu aktivieren, werden die Kautionsbedingungen des VIP-Kontos das gleiche wie Standard. Die wichtigsten Vorteile dieser Art von Konto sind feste und niedrigere Spreads, kostenlose VPS, Bonus und viele weitere andere Features. Die folgenden Informationen beziehen sich auf alle Kontoarten: In allen Konten finden Sie beide Arten von Orderausführungen: Instant und Markt. Die fixen Spreads bleiben unverändert für Instant - und Marktaufträge, unabhängig von den zugrunde liegenden Marktbedingungen. Mit einem festen Spread-Konto können Sie Ihre Handelskosten viel effektiver zu verwalten. Dies im Gegenzug können Sie genau wissen, wie viele Pips müssen Sie auf einen Handel zu machen, um Gewinn zu erzielen. Alle Konten sind tauschfrei. Keine Provisionen auf Einlagen. FxGlory Review Besuchen Sie Website ACHTUNG: Es ist ein FPA Traders Court GUILTY Urteil gegen FxGlory. Der FPA empfiehlt ein hohes Maß an Vorsicht beim Umgang mit diesem Unternehmen, wenn das Problem nicht behoben werden kann. November 2015-Mai 2016: Große Anzahl von gefälschten und hoch verdächtigen positiven Bewertungen eingereicht. Die FPA ist der Auffassung, dass dies ein weiterer Grund ist, ein hohes Maß an Vorsicht beim Umgang mit FxGlory zu nutzen. Ich mache RegularWithdarwal von FxGlory monatlich Es ist lächerlich, dass einige Händler ihre Kuchen zu essen und wollen es zurück. Sie können nicht verachten keine Regeln von Ihrem brokers. If die Regeln erscheinen töricht, dann haben Sie das Recht zu Fuß entfernt Tatsache bleibt, dass so viele Händler, die Handel mit Bezug auf die Benutzer-Vereinbarung definitiv keine Probleme whatsoever. I haben Handel mit FxGlory seit 2014 aus nur 3 Figur Eigenkapital jetzt bis 6 Figur equity. I bekommen meine withdrtwal bezahlt, ohne Verzögerung. Jetzt nutze ich sowohl NETELLER als auch PAYPAL. Machen. Es ist zu unfair, gegen Verstöße gegen Benutzervereinbarung zu verstoßen und dann von Forum zu Forum zu gehen, das gute Makler wie FxGlory Namen benennt. Ein guter Trader polarisiert sein Geschäft nach den Brokern Bedingungen. Nov 29, 2016 - 5 Stars Es gibt nichts falsch mit fxglory. Die Tatsache ist, die meisten Menschen nicht Schuld selbst für Scheitern und wird die Schuld der Makler statt, die in wie 95 Fälle nichts damit zu tun hat. Das erklärt, warum über 90 der Broker, die ich überprüfe, negative Bewertungen mehr als positive Bewertungen bei FPA haben. Review moderation team note Hinweis zu Ihrer Bewertung vom 29. November: Sie sollten mehr Makler zu überprüfen. Es gibt viele Makler in der FPAs Bewertungen mit mehr positive Bewertungen als negative Bewertungen. Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Nicht jeder wird die gleichen Erfahrungen haben wie Sie. Der Angriff anderer Gutachter hat keinen Zweck. Ich habe nichts falsch mit diesem Makler nichts gefunden. Ich habe mit diesen Jungs seit 2012 oder 2013 gewesen. Abhebungen sind kein Problem, das Chatten mit ihnen ist kein Problem, und ich werde nicht aus Geschäften wie ich mit anderen Brokern geschoben erhalten. Ich habe mit fxcm, forex und fxopen gewesen. Diese Kerle berechnen nicht Ablagerung oder Rücknahmekommission wie fxopen (durch die Weise, die meine Kreditkartenfirma sagte, dass sie nicht Geld für Geld zurückgehen, das zurück in die Karte geht, also fxopen isst das Geld 100), sie hatten 1: 1000 Hebelwirkung, als ich oben unterzeichnete, Jetzt haben sie 1: 3000 Leverage (die i dont nutzen, aber es ist schön zu sehen, wie wenig Marge ich verwende, wird der Gewinn sogar mehr Prozent pro Investition), und sie haben eine 50 Einzahlungsbonus, die im Grunde wie lassen Sie lernen, . Ich habe Rückzug in 500-2000 Schritten mehrmals. Niemals ein Problem mit diesen Jungs. BTW Ich nicht Nachrichtenhandel, denke ich, dass das Spielen. Ich halte auch nicht Trades weniger als 3 oder 7 oder was auch immer Minuten Sie Jungs reden. Ich kann nicht sagen, wenn einige von euch Jungs nur saugen und verlieren Geld und Schuld dieser Makler, oder wenn ich mit sehr viel Glück und Service mit ihnen. Ich bleibe. NICHT HANDEL ZU FXGLORY FX Glory ist ein Betrug. Ich wurde auch enthäutet. Falscher Handel. Ich lasse sie wissen. Dann konnte ich meine Gelder nicht zurückziehen, Abgelehnt - unzureichende Mittel. Wieder versuchten sie das Konto. Fxglory ist ein großer Betrug. Ich habe eindeutige Beweise dafür. Zuerst wischten sie 2700 aus, es sei gegen die Scalpingregeln. Ich dachte, vielleicht meine Schuld, aber später tat etwas ähnliches und wischte sich wieder 1000 und sagte, seine gegen die Politik des Nachrichtenhandels, aber ihre waren keine Nachrichten um die Zeit, als ich den Handel geöffnet oder während ich den Handel schloss, so bat ich zu bestätigen, die Nachrichten, wo sie sich auf ihre Sitten als 2months jetzt habe ich nicht gehört jede Antwort von ihnen habe ich Follow-up mehrere Male, aber kein Glück. Bestellungen ids sind 562181756218155621813. Während dieser Vorfall war auf Ich mag ein Narr weiterhin Partner mit der Annahme, dass sein ein Fehler, den sie es in der nahen Zukunft am 23. Juni Tag vor Brexit Ich öffnete einige Trades und buchte gute Gewinne aus denen Wieder 2875 bekam auszulöschen, diesmal Gründe, die gab sie nicht garantieren Gewinne während der Nachrichtenhandel gab. Aber meine Trades, wo offen für mehr als 4 bis 5 Stunden und ich habe weniger als 100 Leverage still und ich sah, dass die Gewinne, die in meinem Konto bis 25. Juni alle plötzlich die Gewinne verschwunden. Ich habe ein Anliegen, aber bis jetzt niemand auf jede meiner Fragen reagiert Isnt dieser Beweis genügend genug, um fxglory eine gefälschte Firma aufzurufen. Gut für alle, die Sie wissen, dass sie sagen, dass sie während der Nachrichtenhandel unter Verstoß gegen ihre Politik profitieren. Im Forex-Markt fast durch den Tag können Sie sehen, verschiedene Nachrichten auf dem Markt schwimmen. So wundern, wie können sie sogar solche dumme Logiken, vor allem, wenn sie nicht setzen keine Nachrichten in ihr eigenes Web-Portal noch sie haben in Verträgen angegeben, auf welche News-Webseiten wir beziehen sollten. SCAM FxGlory ist ein Betrug Makler. Sie erlauben Ihnen nicht, Profit zu machen, wenn Sie Profit machen, werden sie es löschen. Ich dont scalping, aber sie mein Profit wegen des Scalpings gelöscht. Die Unterstützung haben nicht Idee über Forex und welches scalping genau ist. Dont empfehlen, bitte dont Zeit, um Konto mit diesem SCAM COMPANY zu öffnen. FX GLORY IST EIN SCAM. SIE MACHEN KEINE MÖGLICHKEIT, KONTAKTIEREN SIE IHRE KUNDEN UND INFORMIEREN SIE IHNEN VERÄNDERUNGEN IM SYSTEM. ICH MAGTE 16000 K UND WURDE AUSGEFÜLLT, WEIL EIN ILLEGALES KALIFORMETHODE IN DENEN, WENN ICH DIE WIRKLICHE SAMMLUNGSKOMMISSION UND ODER VERBREITUNG AUF ALLE MEINEN HANDEL HABE. SIE SAGEN, DASS ES, WENN EIN HANDEL LETZTER LÄNGER ALS 7 MINS IST, WIRD ES NICHT MIT IHRER BANK, DIE ABSOLUTE BULLS IST, VERBINDEN. NOONE BENUTZEN SIE DIESEN BROKER, SIE SIND VOLL VON S UND THIEVES. JEDER BEGINNT, GELD ZURÜCKZUZIEHEN UND BESCHLOSSEN, WEGEN JEDEN JEDEN GEWINN ZU NEHMEN. Fxglory ist meiner Meinung nach eine zuverlässige Brokerage. Ihre Politik und Regeln sind sehr transparent. Am Anfang hatte ich Probleme mit Scalping und News-Trading, aber das Support-Team hatte viel Geduld mit mir und erklärte mir die Regeln im Detail. Danach war mir klar, dass der Handel für mich einfacher wurde. Ich habe auch die 50 Bonus, um meine Trading-Ebene zu verbessern. Sie bieten auch 3000 Leverage, aber im Moment habe ich Angst, es wegen des hohen Risikos zu verwenden. Ich kann diese Firma wirklich empfehlen. JHB, Südafrika Wenn Sie schauen, um das Standardkonto für Nachrichten zu handeln, vergessen Sie es. Delay Schließung und SLIPPAGES. Es gibt viele Betrügereien auf dem Forex-Markt und ich weiß nicht, wen zu glauben. Ich begann den Handel mit diesem Makler vor einigen Tagen, als ich viele positive Bewertungen über sie sahen. Bisher hatte ich keine Probleme mit ihnen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft so weiter machen werde. New Orleans, USA Seien Sie vorsichtig mit diesem Makler. Nicht sicher, ob ich mein Geld aus meinem Konto zu bekommen. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Forex Trading Forex Trading Forex Trader Forex Trading Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.


No comments:

Post a Comment